Mittwoch, 23. März 2016

Herzlich Willkommen!

Hallo meine lieben Freunde und Leser meiner anderen Blogs (Link-Liste rechts)

Im Grunde konnte ich mich lange von dieserm Fandoom "retten" aber schlussendlich hat mich diese Welt doch "wieder"
Denn schon als Kind war ich damals großer Pony-Fan. Aber die ganze Geschichte wie ich nun zu MLP-FiM kam, lest ihr auf der Über mich Seite. ^-^
An dieser Stelle möchte ich meiner 5jährigen Tochter nochmals danken. Denn ohne sie wäre ich vermutlich nicht auf diese neue Adaption der Ponys Aufmerksam geworden.

Der Blog ist noch im Aufbau wie ihr seht, aber ein paar Dinge wie Episodenlisten oder Auflistung der Comics sind schon enthalten. Auch die obigen  Registerkarten solltet ihr beachten, denn sie enthalten Fakten und auch die Landkarte zu Equestria. ^-^

In absehbarer Zeit werde ich hier fleißig weiter arbeiten denn MLP hypt mich im Moment mehr als alles andere. ^-^
Ich bin nun sogar schon so weit das ich mir vielleicht ein paar Figuren oder dergleichen kaufen werde. (Die Comics hol ich mir ja schon. ^-^)

In diesem Sinne,
ich freue mich auf Euch und herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog!

Eure Rave

1 Kommentar:

  1. Einen tollen Blog hast du da. Viel Spass und Erfolg damit. :)
    Bin schon gespannt was man da alles dann entdecken wird.

    AntwortenLöschen